• 13 Mitglieder
  • Fahrt ins Feuerwehrmuseum Hermeskeil
  • Am 2. Adventssamstag wurden von der Jugendfeuerwehr im Feuerwehrhaus weihnachtlich verzierte Kerzen gestaltet und verpackt. Diese wurden anschließend im Alten- und Pflegeheim Irrel von uns in Uniform an die Bewohner verteilt
  • Theoretische Ausbildung (Fahrzeug und Gerätekunde,Löschübung,Funk und Koordinatenübungen,tragbare Leitern, Knoten und Stiche)

• Bootsfahrt auf der Sauer
  • Aktive Teilnahme am Umwelttag der Feuerwehr Irrel
  • Schauübung und Ausstellung anl. Verkaufsoffenem Sonntag in Irrel
  • Am 02.08.2014 absolvierte eine Gruppe der Jugendfeuerwehr Irrel mit Erfolg die Jugendflamme Stufe 2 in Orenhofen.
  • Am 29.09.2014 besuchten wir einen Nachmittag das Verbandsjugendfeuerwehrzeltlager in Fischbach Oberraden.
  • Hydrantenpflege
  • Besuch im Schwimmbad Cascade